Artemis 2.0 – Build 1616

Update: 31.07.2012

Released!

Durch einen Fehler in der Erstellung einer häufig mit Artemis verwendeten Datenbank kam es zu einem unerwünschten Nebeneffekt.

In Verbindung mit Datenbanken, die keine Dateigröße zur Prüfsumme aufweisen wurde von Artemis zwar geprüft und richtigerweise keine Übereinstimmung gefunden, wenn der Haken bei „Dateigrößen prüfen“ gesetzt war. Jedoch wurde der Benutzer nicht darüber informiert, so dass er fälschlicherweise der Annahme erliegen konnte, dass es keine Treffer im Datenbestand gibt.

Die entsprechende Datenbank wird meines Wissens nach inklusive Dateigrößen erneut ausgegeben, allerdings ist nun eine Sicherung in Artemis eingebaut, welche den Benutzer auf diesen Umstand hinweist.

Da Artemis nun auch von Mitgliedern der Strafverfolgungsbehörden in den USA genutzt wird, werde ich noch an einer übersetzten V2.0 arbeiten. Das Release Build 1616 sollte also in den nächsten Tagen folgen.

  1. Bisher keine Kommentare.

  1. Bisher keine trackbacks.